Körperkunst

Hallo zusammen!

Es ist mal wieder Zeit für einen Blogartikel. Aus aktuellem Anlass möchte ich von meinem letztes Studio Shooting erzählen. Ich habe vor ca. 2 Jahren zufällig einen alten Bekannten aus meiner Kindheit wieder getroffen. Damals Hansi – heute Hans Buchwieser. Mir ist sein ausgefallener Style sofort aufgefallen. Darum habe ich ihm bereits damals mitgeteilt dass ich Fotograf bin und ihn gerne fotografieren würde. Hans war auch bereits vor 2 Jahren eine lebende Leinwand, aber seiner Ansicht nach noch nicht “fertig” mit seinen Tattoos. Nun hat er sich bei mir gemeldet und wir haben uns in meinem Studio getroffen. Ich kann mich nicht erinnern ein so gutes Model fotografiert zu haben.

Nicht nur sein Körper ist ein Bombenmotiv, er hat auch jede Posing Anweisung ohne Probleme umgesetzt – obwohl es sein erstes Shooting im Studio war!!  So macht es wirklich Spaß zu shooten, denn man kommt sofort in einen guten flow, kann kreativ arbeiten und bekommt mit der richtigen Lichtsetzung beeindruckende Ergebnisse.

Ich denke dass er mit seinem Aussehen gute Chancen hat, sich als Tattoo-Model einen Namen zu machen. Ich hoffe sehr dass ich ihm diese Tür mit meinen Bildern öffnen konnte. Es wird bestimmt nicht unser letztes shooting gewesen sein, dennoch sei gesagt dass er an bookings aller Art interessiert ist. Also liebe Fotografen! Schreibt ihn einfach mal an! Er ist ein netter Kerl mit dem man sehr gut arbeiten kann. Hier gehts zu seiner Facebook Seite: KLICK

 

 

Leave a Comment

  • (will not be published)